Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Schwiegereltern nennen ihn Bastard

Brian McFadden: Schwiegereltern nennen ihn Bastard

12.01.2005 - 08:28 Uhr

London - Die Eltern von Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona sind alles andere als begeistert von ihrem Noch-Schwiegersohn Brian McFadden.

Laut Presseberichten ist der Ex-Westlife-Sänger mit Sängerin Delta Goodrem zusammen. Wie die "Sun" berichtet, sagten Kerrys Eltern Fred and Margaret dazu: "Brian ist ein Bastard. Er wird als jemand dargestellt, der sich immer noch rührend um Kerry kümmert. Dabei hat er kein Rückgrat und ist ein scheußlicher Mann." Ende September gab Brian und Kerry das Scheitern ihrer Ehe bekannt. Die Gerüchte, dass er mit Delta Goodrem zusammen sei, kursieren in der britischen Presse etwa genau so lange. Bestätigt wurde die Liaison durch Bilder. Die Zwei wurden an Neujahr (01.01.) bei ihrem gemeinsamen Urlaub in Süd-Afrika erwischt (Fan-Lexikon berichtete).

Seit der Trennung des Paares leidet Kerry an Depressionen, heißt es. Deswegen lässt sich die Sängerin sogar in London in einer Klinik behandeln. Ihr Vater Fred sagte: "Sie ist eine gebrochene Frau. Wir können es in ihren Augen sehen. Das zu verkraften, wird hart. Wir haben unsere Bedenken."

Ende September gab der Sprecher von Brian die Trennung zu Kerry McFadden, die nun wieder unter ihrem Mädchennamen Katona auftritt, bekannt. Das Scheidungsverfahren läuft. Das Paar hat zwei Kinder, die dreijährige Molly und die einjährige Lily-Sue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen