Startseite » Musik » Musik News » Ol'Dirty Bastard-Song für Remix-Wettbewerb im Netz

Ol'Dirty Bastard-Song für Remix-Wettbewerb im Netz

04.04.2005 - 04:55 Uhr

Los Angeles - Fans des verstorbenen Us-Rappers Ol' Dirty Bastard dürfen um die Wette remixen.

Rza und Damon Dash, Mitglieder der HipHop-Combo "Wu-Tang-Clan", haben für "Odb Forever: The Remix Project" einen Song des früheren Mitglieds auf die Online-Seite "dashmusicgroup.com" gestellt. Die Fans können sich das noch unveröffentlichte Lied "Dirty Dirty" nun herunterladen und remixen. Eine Jury wird den besten Remix auswählen. Dieser erscheint dann auf der B-Side einer "neuen" Ol' Dirty Bastard-Single. Zudem wird der Song im HipHop-Magazin "Scratch" enthalten sein.

Im Januar ist das Abschieds-Album "Osirus" des Rappers Ol' Dirty Bastard auf den Markt gekommen (Fan-Lexikon berichtete). Welcher Song daraus als nächstes ausgekoppelt wird und wann der Erscheinungstermin für die Single ist, ist noch nicht bekannt.

Rap-Star Ol' Dirty Bastard wurde am 13. November 2002 in seiner Wohnung tot aufgefunden. Die Todesursache ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen