Startseite » Musik » Musik News » Brian May: genervt von Castingshows

Brian May: genervt von Castingshows

21.05.2013 - 17:40 Uhr

London - Brian May kann die Castingshows in Fernsehen einfach nicht mehr sehen.

Der "Queen"-Gitarrist hofft deshalb darauf, dass dieses TV-Format so schnell wie möglich ausstirbt. Vor allem die Show "The Voice" ist dem 65-Jährige ein Dorn im Auge. In einem Blog schrieb er jetzt: "Jedes Mal, wenn ich junge Sänger sehe, die den Mut aufbringen und versuchen, die Aufmerksamkeit von jemandem zu erringen, der mit dem Rücken zu ihnen sitzt, wird mir schlecht. Das macht die Singerei zu einem verblödeten Hindernislauf. Aber darum geht es nicht in der Musik." Seiner Meinung nach gehe es nämlich auch um den körperlichen Ausdruck und den Gesichtsausdruck bei Sängern. Zudem sei der Augenkontakt ein enorm wichtiger Faktor, so May abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen