Startseite » Musik » Musik News » Brian Johnson: wieder auf Tour mit AC/DC?

Brian Johnson: wieder auf Tour mit AC/DC?

16.04.2019 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Brian Johnson geht angeblich wieder mit 'AC/DC‘ auf Tour. Das zumindest will der Radio-DJ Eddie Trunk aus dem Umfeld der Band erfahren haben.

Johnson musste 2016 die Band verlassen, weil er durch die Live-Auftritte ansonsten riskiert hätte, sein Gehör für immer zu verlieren. Trunk meinte jetzt jedoch laut "contactmusic.com": "Ich habe Quellen, die mir sagten, dass 'AC/DC‘ absolut wieder mit Brian auf Tour gehen werden. Von deren Seite aus ist das alles noch nicht bestätigt, aber ich habe es von sehr sicheren Quellen gehört."

Übrigens: Ein neues Album von AC/DC, auf dem Brian Johnson den Gesangspart übernimmt, ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen