Startseite » Musik » Musik News » Brian Johnson: neues AC/DC-Album fast fertig

Brian Johnson: neues AC/DC-Album fast fertig

09.07.2014 - 14:30 Uhr

Vancouver - Das neue Album von AC/DC ist laut Brian Johnson so gut wie fertig.

Die Band hatte sich erst im Mai ins Studio im kanadischen Vancouver begeben, und trotz des krankheitsbedingten Ausfalls von Gitarrist Malcolm Young sollen die Aufnahmen so gut wie im Kasten sein. Und wie der "Metal Hammer" berichtet, soll auch schon der Titel der Platte durchgesickert sein: Demnach wird das mittlerweile 15. Studioalbum der australischen Rocker "Man Down" heißen - in Anlehnung an eben den erkrankten Malcolm Young. Wann die Scheibe veröffentlicht werden soll, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Mitte März verkündeten AC/DC, dass sich Malcolm Young wegen einer Krankheit vorerst aus dem Rampenlicht zurückziehen müsse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen