Startseite » Musik » Musik News » Brian Fallon von The Gaslight Anthem solo auf Tour: Termine 2019

Brian Fallon von The Gaslight Anthem solo auf Tour: Termine 2019

04.07.2018 - 16:45 Uhr

München - Als Frontmann von "The Gaslight Anthem" kennt man ihn bereits, doch auch als Solo-Künstler hat er sich schon einen Namen gemacht: Brian Fallon.

Nächstes Jahr ist er wieder solo in Deutschland unterwegs, um einige Akustikgigs zu spielen, vorwiegend mit Songs aus seinen Soloalben "Painkillers" und "Sleepwalkers". Auf "eventmagazin.info" gibt es die Tour-Termine, dort heißt es auch von Fallon: "Ich freue mich sehr, wieder herkommen zu können und Soloakustik- und Klaviershows zu präsentieren. Es gibt viele Lieder und viele Geschichten." Auf "eventim.de" gibt es die Tickets zu kaufen.

Das sind die Tour-Termine 2019:

13.02. Bochum, Christuskirche
15.02. München, Neue Theaterfabrik
19.02. Hamburg, Markthalle
20.02. Hannover, Capitol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen