Startseite » Musik » Musik News » The Gaslight Anthem kündigen Auszeit an

The Gaslight Anthem kündigen Auszeit an

30.07.2015 - 15:22 Uhr

London - "The Gaslight Anthem" werden sich eine Pause auf unbestimmte Zeit gönnen.

Die US-Band teilte gestern (29.07.) mit, dass nach den Auftritten im August eine Auszeit geplant sei. Via "Facebook" teilten die Jungs mit: "Wir wollten alle wissen lassen, dass wir nach dieser Europatour im August eine Pause von 'The Gaslight Anthem‘ einlegen werden. Wir werden uns alle anderen Projekten widmen und auf die andere oder andere Weise aktiv bleiben, aber wir möchten von der Band ein wenig Abstand gewinnen, bis wir uns entschieden haben, was wir als nächstes machen wollen. (...) Danke an alle, die unsere Band unterstützt haben in den vergangenen acht Jahren, wir sehen euch auf Tour!"

Am 30. August werden "The Gaslight Anthem" übrigens zum vorerst letzten Mal auf dem Reading Festival in England zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen