Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels ist überglücklich

Bret Michaels ist überglücklich

21.06.2010 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Bret Michaels ist überglücklich! Der Grund: Er kann seine Tour durchziehen.

Bis in den Herbst hinein ist der "Poison"-Sänger ausgebucht. Jetzt sagte er dazu: "Wir spielen einige Gigs, keiner ist gestrichen. Wir haben Tonnen von Tickets verkauft, wir sind überall ausverkauft - ein tolles Gefühl. Es ist aber auch eine tolle Show." Die Fans, so Michaels weiter, würden extrem gut auf ihn reagieren: "Ich liebe das, was ich tue und wenn ich auf die Bühne gehe, drehe ich auf und die Fans spüren das. Drei Generationen sind meist da, sie alle feiern, haben eine gute Zeit - und das ist wirklich unbeschreiblich."

Bret Michaels ist dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen. Im April war der Sänger mit einem Gehirnschlag ins Krankenhaus gekommen. Fast einen Monat kämpften die Ärzte um sein Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen