Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: glücklich, am Leben zu sein

Bret Michaels: glücklich, am Leben zu sein

06.05.2010 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Bret Michaels ist "glücklich, am Leben zu sein". Der Rock-Star, der kürzlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sagte jetzt gegenüber "People", er habe Angst um sein Leben gehabt.

Er habe zu seinem Arzt gesagt: "Sterbe ich? Wenn ich sterbe, möchte ich meine Kinder sehen. Wenn ich aber eine Chance habe, will ich nicht, dass sie mich so zu Gesicht bekommen." Und dann fügte Michaels hinzu: "Ich bin glücklich, noch am Leben zu sein." Zu seiner Verfassung sagte der einstige "Poison"-Frontmann, es gehe ihm gut, er sei über dem Berg.

Ende April war Bret Michaels in ein Krankenhaus in L.A. eingeliefert worden. Da hatte er "nur" über starke Kopfschmerzen geklagt, erst später fand man heraus, dass der Sänger einen Gehirnschlag erlitten hatte. Der Sänger hat zwei Kinder: Raine und Jorja. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen