Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels: Autobiografie geplant

Bret Michaels: Autobiografie geplant

13.03.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Bret Michaels möchte ein Buch schreiben. In der Autobiografie will der "Poison"-Star über ganz persönliche Gedanken und Erfahrungen berichten.

Amerikanischen Medienberichten zufolge möchte er seinen Fans unter anderem erzählen, wie er den Kampf gegen Drogen und Diabetes erlebt hat. Über die geplante Biografie verriet Michaels: "Es wird jeden Aspekt meines Lebens zeigen und was ich durchlebe. Ich denke, es ist ziemlich offen. Es ist ehrlich. Es ist bisweilen selbstkritisch. Es handelt davon, was passiert, wenn du versuchst, deinen Traum zu leben, und die Wirklichkeit von all dem setzt ein und es ist das Härteste und Merkwürdigste, was du je tun wirst."

Übrigens: "Poison" besitzen in den Vereinigten Staaten immer noch eine große und loyale Fanbasis. Da die Rocker in Europa nie so erfolgreich wie Metallica oder "Guns N' Roses" waren, sind sie deshalb seit etlichen Jahren nicht mehr hier auf Tour gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen