Startseite » Musik » Musik News » Brendon Urie will Kollaboration mit Kacey Musgraves

Brendon Urie will Kollaboration mit Kacey Musgraves

30.04.2019 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Nachdem sich Brendon Urie mit der Taylor Swift-Kollaboration zu ihrem Hit "Me!" einen Traum erfüllt hat, will er direkt weitermachen.

Und das mit Kacey Musgraves. In einem Video auf dem "YouTube"-Channel "As Me Anything" erzählte der Panic! At The Disco-Sänger: "Der erste Name, der mir dazu einfällt ist Kacey Musgraves. Ich bin ein großer Kacey Musgraves-Fan." Und über ein erstes Treffen mit der Sängerin meinte Urie: "Vor ein oder zwei Jahren waren wir bei einer Clive Davis-Party und saßen am selbst Tisch wie Kacey und Maren Morris. (...) Meine Frau ist fast durchgedreht. Ich bin ein großer Fan ihrer Stimme und ihres Songschreibe-Stils. Ich denke, es würde großen Spaß machen."

Mit dem Video zu "Me!" haben Taylor Swift und Brandon Urie übrigens jede Menge Rekorde gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen