Startseite » Musik » Musik News » Brangelina: Kids planen Hochzeit mit!

Brangelina: Kids planen Hochzeit mit!

18.04.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Weil die Kinder diese Hochzeit unbedingt wollten, müssen sie nun auch mithelfen.

Soll heißen: die Sprösslinge von Angelina Jolie und Brad Pitt basteln fleißig an der Hochzeitsfeier mit. Ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Fakt ist: Angelina und Brad heiraten auch und vor allem der Kinder zuliebe. Also wollen sie die Bande auch involvieren. Die Kids freuen sich sehr auf die Hochzeit ihrer Eltern und kommen ständig mit Ideen daher - sie wissen genau, wie der große Tag aussehen soll. Sie überlegen sich wie das Kleid und der Kuchen aussehen sollen. Alles was nicht zu verrückt ist, nimmt Angelina auch ernst."

Erst am Samstag (14.04.) kam heraus, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt verlobt haben. Die Hochzeit soll im Sommer in Frankreich stattfinden. Inzwischen weiß man: Pitt hielt schon an Weihnachten 2011 um die Hand seiner Liebsten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen