Startseite » Musik » Musik News » Brandy & Flo Rida: ein Paar!

Brandy & Flo Rida: ein Paar!

17.02.2010 - 08:31 Uhr

Miami - Es ist offiziell: Brandy und Flo Rida sind ein Paar.

Die beiden machten ihre Romanze am 11. Februar, dem 31. Geburtstag der Sängerin, öffentlich, das berichtet jetzt das Magazin "People". Ein Insider sagte, als Brandy die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte ausblies, habe Flo Rida applaudiert. Anschließend sei das Paar verschwunden, habe geflüstert und geknutscht. Übrigens: Fans werden das "Outing" zu sehen bekommen. Vh1 filmte nämlich die komplette Geburtstagsparty.

Schon seit Dezember 2009 gehen Gerüchte um, Brandy und Flo Rida könnten ein Paar sein. Damals wurden sie häufiger zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen