Startseite » Musik » Musik News » Brandy: nicht verlobt

Brandy: nicht verlobt

24.08.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Brandy hat Berichte, sie habe sich mit ihrem Freund Ryan Press verlobt, dementiert.

In einem Interview im Mai ließ die Sängerin keinen Zweifel daran, dass sie gerne zum Traualtar schreiten würde. Doch bis heute sei es nicht zu einer Verlobung gekommen. Via "Twitter" teilte Brandy jetzt mit: "Ich bin nicht verlobt. Ihr Leute währet doch die Ersten, die das erfahren würden, nach meiner fam bam (Familie)! Glaubt mir, ich hätte den Ring getweetet!"

Brandy trennte sich vor zwei Jahren von Rapper Flo Rida. Mit Ryan Press, der im Musik-Verlagswesen arbeitet, ist sie offiziell seit Januar 2012 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen