Startseite » Musik » Musik News » Brandy: neues Album am Start

Brandy: neues Album am Start

18.08.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Brandy hat ein neues Album am Start. Die US-Sängerin bringt nach vier Jahren Pause die CD "Human" auf den Markt.

Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Bisher mein persönlichstes Album." Die erste Singleauskopplung wird der Song "Right Here" sein. In den USA wird die Single im August und das Album im November veröffentlicht. Wann die Scheiben im deutschsprachigen Raum zu haben sein werden, ist noch nicht bekannt.

Brandy hatte in letzter Zeit hauptsächlich durch ihre Juroren-Tätigkeit bei "America's Got Talent" auf sich aufmerksam gemacht. Zudem war sie wegen eines Autounfalls mit Todesfolge in den Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen