Startseite » Musik » Musik News » Brandy: neue Einzelheiten über Verkehrsunfall

Brandy: neue Einzelheiten über Verkehrsunfall

26.01.2007 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Über den Autounfall, in den Sängerin Brandy im Dezember letzten Jahres verwickelt war, sind neue Einzelheiten ans Tageslicht gekommen.

Wie die Polizei jetzt bekannt gab, haben technische Defekte zu dem schrecklichen Zusammenstoß der Fahrzeuge geführt. Brandy sei zwar definitiv die Verursacherin des Unfalls gewesen, allerdings ist noch nicht klar, ob sie ganz für schuldig befunden wird oder sich wegen Fahrlässigkeit zu verantworten hat. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Brandy ist im Dezember letzten Jahres in Los Angeles unterwegs gewesen und hat nicht bemerkt, dass die Autos vor ihr langsamer wurden. Sie rammte dann ein Auto vor ihr, dieses fuhr auf einen weiteren Wagen auf. Eine 38-Jährige Mutter wurde dabei so schwer verletzt, dass sie einen Tag später in einem Krankenhaus verstarb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen