Startseite » Musik » Musik News » Brandy: Kameras bei ihrer Hochzeit?

Brandy: Kameras bei ihrer Hochzeit?

27.03.2013 - 12:00 Uhr

Brandy (34) spielt mit dem Gedanken, ihre Hochzeit für eine Reality-Serie filmen zu lassen.

Die Sängerin ('This Boy is Mine') und der Musikprofi Ryan Press verlobten sich über Weihnachten. Bislang machte sich die Amerikanerin nichts aus Hochzeiten, aber das hat sich jetzt geändert. Sie würde auch gerne ein paar ihrer treusten Anhänger um sich versammelt sehen, wenn sie vor den Traualtar schreitet: "Ich wünschte, ich könnte viele meiner Fans zu der Hochzeit einladen, denn sie waren immer für mich da. Deshalb denke ich auch darüber [eine Reality-Serie] nach, denn ich stehe meinen Fans sehr nahe", berichtete die zukünftige Braut der Talkmasterin Wendy Williams.

Brandy hat bereits die Geburt ihrer Tochter Sy'rai vor zehn Jahren für ihre damalige Reality-Serie filmen lassen. Mittlerweile ist die Kleine groß genug, um eine wichtige Rolle bei der Hochzeit zu spielen: "Sie wird meine Trauzeugin. Sie ist zehn Jahre alt und meine beste Freundin. Ich liebe sie bedingungslos, alles, was ich in meinem Leben mache, tue ich für sie. Bei jeder Entscheidung habe ich sie im Kopf und es ist schön, dass wir diese Verbindung haben, deshalb dachte ich, dass es etwas Besonderes für uns beide ist. Dass sie an diesem besonderen Tag dieses Glück teilen darf, ist schön."

Die stolze Mutter bekam ihren Antrag bei einem Familienessen zu Weihnachten. Obwohl viele damit gerechnet haben, dass Press irgendwann um ihre Hand anhält, sei es für die Familienangehörigen "ein Schock" gewesen, als er auf die Knie ging. Der Liebste der Musikerin suchte auch den Ring selbst aus, einen runden Diamanten, der auf einem Ring mit kleineren Edelsteinen sitzt. Brandy ist überglücklich - und erleichtert, denn der Ring sei eines der wenigen Schmuckstücke, das sie möge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen