Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers singt bald wieder ohne The Killers

Brandon Flowers singt bald wieder ohne The Killers

10.10.2013 - 13:43 Uhr

London - Brandon Flowers will es wieder alleine wissen.

Der "Killers"-Frontmann plant schon sein nächstes Solo-Album. Nach der aktuellen Tour mit seiner Band soll es soweit sein. Der Sänger sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Ich freue mich darauf, nach Hause zu kommen. Ich freue mich darauf, ein normales Jahr zu haben. Aber ich werde Songs schreiben. Ich werde diese Diamanten schleifen, das ist mein Job. Ich werde einfach mein Herz und meine Seele in dieses Solo-Album stecken." Auf den Markt kommen wird Flowers neue Platte dann voraussichtlich 2015.

Brandon Flowers hat übrigens bereits 2010 ein Solo-Album mit dem Titel "Flamingo" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen