Startseite » Musik » Musik News » Brandan Fraser: dick im Geschäft

Brandan Fraser: dick im Geschäft

29.04.2010 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Brendan Fraser hat sich für seinen neuen Film "Furry Vengeance" einige Pfunde angefuttert.

Er sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich brauchte einen größeren Hintern, weil es eine Menge physische Comedy geben sollte. Ich werde viel herumgeworfen in dem Film." Außerdem möchte er die Leute mit seiner neuen Figur einfach zum Lachen bringen. Der 41-Jährige wörtlich: "Aber seien wir ehrlich, es ist lustig. Kinder lieben es, Erwachsene lieben es. Sie sagen so Sachen wie, 'Haha, schaut mal! Brendan Fraser, der Typ, der in den ganzen Actionfilmen total durchtrainiert war, ist fett geworden." Wie viel er zugenommen habe, wisse er allerdings nicht. Fraser sagte dazu: "Ich steige nicht auf die Waage. Ich glaube den Dingern nicht. Ich sage immer zu ihnen, 'Du lügst!'"

Brendan Fraser hat übrigens einen unheimlich dicken Hund. Über den Vierbeiner sagte er: "Ich habe einen Chihuahua, der wahrscheinlich der dickste Chihuahua auf dem Planeten ist. Es überrascht mich, wie er das hinbekommt, denn er hat nur noch zwei Zähne, mit denen er essen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen