Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: dick im Geschäft

Kanye West: dick im Geschäft

16.04.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Kanye West wird sich die Hände reiben.

Der Grund: Sein Song "Amazing" wurde soeben zum Nba-Soundtrack der diesjährigen Playoff-Kampagne gewählt. Laut "Billboard" feierte das Video zur Kampagne gestern (15.04.) Premiere. Der Song von Kanye wurde wohl auch gewählt, weil die diesjährige Basketball-Playoff-Runde den Slogan "Where Amazing Happens" trägt. Und das heißt soviel wie "Wo das Unglaubliche passiert" oder "Wo das Fantastische passiert".

Kanye West ist derzeit ziemlich dick im Geschäft. Nach einem eigenen Parfüm will der Rappern nun auch noch einen eigenen Energy-Drink auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen