Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: sehr emotionale Nacht

Boyzone: sehr emotionale Nacht

12.03.2010 - 17:38 Uhr

London - Boyzone haben eine emotionale Nacht hinter sich.

Am Abend (11.03.) standen Ronan, Mikey, Keith und Shane gemeinsam in der Royal Albert Hall in London auf der Bühne - das erste Mal, seit dem Tod von Stephen Gately. Bevor die Jungs den Song "Gave It All Away" anstimmten, sagte Ronan Keating: "Stephen wird immer bei uns sein - vor allem dann, wenn wir singen oder auftreten." Und Keith ergänzte: "Er würde nicht wollen, dass wir immer nur Trübsal blasen. Dafür hatten wir genug Zeit, jetzt ist die Zeit, sich an die schönen Dinge zu erinnern. Ja, es werden immer wieder Tränen unsere Wangen hinunterrollen, aber das werden glückliche Tränen sein, keine traurigen."

Stephen Gately starb im Oktober letzten Jahres. Er wurde nur 33 Jahre alt. Monatelang trauerten Boyzone um ihren verstorbenen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen