Startseite » Musik » Musik News » Boyzone geben ihren Abschied

Boyzone geben ihren Abschied

23.11.2018 - 09:39 Uhr

Hamburg - Nach sechs Nummer-eins-Singles und fünf Nummer-eins-Alben in den britischen Charts können Boyzone auf eine aufregende Karriere zurückblicken, die 25 Jahre umfasst.

Heute (23.11.) gibt die Boyband ihren musikalischen Abschied in Form der Platte "Thank You & Goodnight". Die Sänger selbst meinten laut "Warner Music" dazu: "Als wir uns damals im Norden Dublins zusammentaten, hungrig, die Welt zu entdecken, hätten wir uns nie erträumt, dass wir auch 25 Jahre später noch auf unsere zahlreichen Fans rund um den Globus zählen können. Erst recht nicht nach unserem mittlerweile berüchtigten allerersten TV-Auftritt in der 'The Late Late Show‘."

2019 geht es für Boyzone ein letztes Mal auf Tour, bisher allerdings nur durch Großbritannien und Irland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen