Startseite » Musik » Musik News » Boyzone bringen Motown-Album raus

Boyzone bringen Motown-Album raus

07.10.2014 - 10:23 Uhr

Dublin - Boyzone bringen Ende November ein neues Album auf den Markt.

Allerdings haben Ronan Keating und seine Jungs dieses Mal keine eigenen Trracks eingesungen, sondern interpretieren Motown-Klassiker von Marvin Gaye, Stevie Wonder oder den "Supremes" neu. Die Platte trägt den Titel "Dublin to Detroit", und in einem Statement teilte die Band dazu mit: "Wir sind sehr glücklich, dass uns die Chance gegeben wurde, solch eine unglaubliche Ansammlung von Songs für unser neues 'Dublin to Detroit‘-Album aufnehmen zu können. Wir hätten locker noch elf weitere großartige Tracks aus dieser Zeit machen können, aber wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist bei unserer Auswahl."

Hier die Trackliste zu "Dublin to Detroit" von Boyzone:

1. 'What Becomes of the Broken Hearted' - Jimmy Ruffin
2. 'Tracks of My Tears' - Smokey Robinson & The Miracles
3. 'You Can't Hurry Love' - The Supremes
4. 'This Old Heart of Mine' - The Isley Brothers
5. 'Just My Imagination' - The Temptations
6. 'Higher and Higher' - Jackie Wilson
7. 'I'm Doin' Fine Now' - New York City
8. 'Reach Out (I'll Be There)' - The Four Tops
9. 'The Tears of a Clown' - Smokey Robinson & The Miracles
10. 'Wherever I Lay My Hat' - Marvin Gaye
11. 'What Christmas Means to Me' - Stevie Wonder

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen