Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: begeistert von Courtney Love

Fall Out Boy: begeistert von Courtney Love

18.04.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Fall Out Boy sind restlos begeistert von Courtney Love.

Die 48-Jährige arbeitete am Track "Rat a Tat" der neuen Platte "Save Rock and Roll" mit, und Patrick Stump und seine Kollegen könnten nicht glücklicher darüber sein. Im Interview mit "Digitalspy" sagte Stump wörtlich: "Sie wusste wirklich genau, was wir machen wollten. Als es an den Text ging, wusste ich bis dahin nicht, was sie geschrieben hatte, und sie wusste nicht, was ich geschrieben hatte. Sie war so sehr auf der gleichen Wellenlänge mit uns, dass sogar ihre Texte so ähnlich waren wie unsere und unsere wie ihre. Auf so etwas hoffst du immer bei einer Zusammenarbeit, dass du im Gleichklang bist mit dem anderen."

Die neue Platte von Fall Out Boy, "Save Rock and Roll", ist übrigens seit dem 12. April erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen