Startseite » Musik » Musik News » Boy George wandert in die USA aus

Boy George wandert in die USA aus

22.05.2015 - 15:54 Uhr

London - Boy George wird Großbritannien den Rücken kehren und in die USA gehen.

Der Frontmann von "Culture Club" sieht einfach keine Zukunft mehr in seiner Heimat und möchte seine Karriere in den Staaten neu beleben. Der 53-Jährige, der mit bürgerlichem Namen George O'Dowd heißt, erklärte diese Entscheidung gegenüber der Zeitung "The Sun" und sagte: "Das, was ich tun möchte, kann ich meiner Meinung nach hier nicht erreichen. Ich muss nach Amerika gehen. Meine Musik lief seit 20 Jahren hier nicht mehr im Radio. Alle meine Helden - wie Bowie und Rod Stewart - sind gegangen. Um ehrlich zu sein, mein Abgang ist schon längst überfällig. Ich neige dazu, mich zu lange an Situationen zu binden, die nicht zwangsläufig gut für mich sind. Aber jetzt werde ich mein Haus verkaufen und dort drüben ein neues kaufen."

Boy George bekommt eine eigene Reality-TV-Serie. In der Sendung wird der Umzug des britischen Sängers von London nach Los Angeles dokumentiert. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich in diesem Sommer beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen