Startseite » Musik » Musik News » Boy George lästert über Harry Styles

Boy George lästert über Harry Styles

08.02.2013 - 12:55 Uhr

London - Boy George hat sich über One Direction-Sänger Harry Styles lustig gemacht - oder vielmehr über seinen Frauengeschmack.

Der 18-Jährige hat in der Vergangenheit vor allem Frauen gedatet, die älter waren als er. Dazu sagte Boy George dem "Daily Star": "Harry Styles zieht jetzt nach Hampstead! Welch ein Glück, dass wir dort ein großartiges Altenheim haben."

Zuletzt war Harry Styles bekanntlich mit Taylor Swift liiert - die über vier Jahre älter ist als der One Direction-Sänger. Zuvor soll der 19-Jährige allerdings eine Affäre mit der 32-jährigen Moderatorin Caroline Flack gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen