Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Knastarbeit für Robbie Williams

Boy George: Knastarbeit für Robbie Williams

11.02.2009 - 08:17 Uhr

London - Boy George sitzt zwar hinter Gittern - untätig ist er dort aber nicht.

Laut "contactmusic.com" arbeitet der Musiker an neuen Songs - und zwar für Robbie Williams. Es heißt, die beiden hätten eine Zusammenarbeit schon vor dem Knastaufenthalt von George beschlossen, die Verurteilung machte einer gemeinsamen Studioarbeit aber einen Strich durch die Rechnung. Und trotzdem: Boy George soll täglich mehrere Stunden mit dem Texten von Robbie-Songs zubringen. Ein Insider sagte: "Robbie beauftrage George mit dem Schreiben von einigen Tracks für sein neues Album... Ohne die Ablenkung von Außen wird Boy Robbie eine Killer-Ballade schreiben - aber eben hinter Gittern."

Boy George wurde zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen