Startseite » Musik » Musik News » Boy George erkundet seine Vorfahren

Boy George erkundet seine Vorfahren

16.07.2018 - 11:30 Uhr

London - Boy George hat gemischte Gefühle, wenn er an seine Vorfahren denkt.

Der Cousin seiner Großmutter, Thoms Bryan, war beispielsweise ein Ira-Mitglied. In der "Bbc"-Show "Who Do You Think You Are?" erzählte der "Culture Club"-Frontmann: "Es ist großartig, diesen Teil meiner Familiengeschichte zu entdecken. Ich bin stolz, aber ich bin auch traurig." Bryan wurde im Alter von 24 Jahren mit seinen Mitverschwörern verhaftet, da er 1921 einen Hinterhalt auf die königlich irische Schutzpolizei plante. Dies führte zu seiner Hinrichtung. Wenige Monate zuvor heiratete er eine Frau namens Annie. Boy George meinte dazu: "Meine Großtante Annie heiratete Thomas Bryan und nur vier Monate später wurde er verhaftet und kam ins Gefängnis. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie wusste, worauf sie sich einließ."

Boy George, der selbst in London geboren wurde, ist jedoch stolz darauf, irische Vorfahren zu haben und Teil der irischen Geschichte zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen