Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Lauren Jauregui erkundet ihren Sound

Fifth Harmony: Lauren Jauregui erkundet ihren Sound

04.12.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Lauren Jauregui genießt es, ihren Sound auch außerhalb ihrer Band "Fifth Harmony" zu erkunden.

Das heißt aber nicht, dass die Sängerin mit dem Gedanken spielt, sich von der Girlgruppe zu trennen, wie sie "Entertainment Tonight" gegenüber versicherte. Sie sagte: "Alle von uns erkunden ihre eigenen Projekte. Wir unterstützen uns dabei gegenseitig so großartig. Wir sind in dem letzten Jahr so sehr gewachsen. Und ich liebe es ehrlich, dass ich die Möglichkeit habe, mich selbst zu erkunden und zu wissen, dass die Mädchen für mich da sind. (...) Diese Möglichkeit hatten wir nicht, als wir angefangen haben."

Lauren Jauregui hat beispielsweise schon Songs mit Halsey und Steve Aoki gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen