Startseite » Musik » Musik News » Boy George: endgültige Big Brother-Absage

Boy George: endgültige Big Brother-Absage

24.12.2009 - 09:04 Uhr

London- Boy George wird den Big Brother-Container nicht von innen sehen.

Weil der Sänger nach seiner Haftstrafe mit gerichtlichen Auflagen zu kämpfen hat, musste er seinen Wunsch ein Teil der britischen Ausgabe von Big Brother sein zu dürfen absegnen lassen. Nur - das zuständige Gericht erklärte jetzt, man lasse Boy George nicht in den Container. Eine Zusage, so der Richter, hätte das Bewährungssystem untergraben.

Boy George verbrachte vier Monate hinter Gittern - er musste also nur einen Bruchteil seiner eigentlichen Strafe verbüßen. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu einer Gefängnisstrafe von 15 Monaten verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen