Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Mama verbietet ihm Promi Big Brother

Boy George: Mama verbietet ihm Promi Big Brother

15.09.2013 - 11:36 Uhr

New York - Boy George liegt jedes Jahr ein Angebot fürs britische "Promi Big Brother"-Haus vor.

Bisher lehnte der Sänger allerdings immer ab. Und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Der 52-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe definitive nie darum gebeten, dort mitzuwirken. Sie fragen mich jedes Jahr und sie haben mir seit dem Beginn mehr und mehr Geld geboten, aber für mich war es nie genug. Ich war schon nahe dran... Ich habe es in Betracht gezogen, weil sie mir einen Haufen Geld geboten haben und ich dachte, 'Oooooh‘. Aber meine Mum sagte, 'Wenn du in die Show gehst, verlasse ich das Land und ich werde nie wieder mit dir sprechen‘. Sie hat wirklich, wirklich gemeint, 'Du kannst das nicht machen!‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen