Startseite » Musik » Musik News » Boy George bedauert Culture Club-Outfits

Boy George bedauert Culture Club-Outfits

28.03.2014 - 11:28 Uhr

London - In den 1980ern hat Boy George zu den schillerndsten Figuren im Popbusiness gehört.

Allerdings bedauert es der Sänger heute, dass er seine Kollegen damals überredet hat, sich ebenfalls in extravagante Klamotten zu schmeißen. Denn seiner Ansicht nach hätten der Band andere Outfits besser gestanden, wie er dem "Rolling Stone" anvertraute: "Ich denke, der Rest von 'Culture Club' wäre lieber in einer Rockband gewesen. Einige der Dinge, zu denen ich sie gezwungen habe zu tragen... Sie wären besser bei Bon Jovi oder so etwas aufgehoben gewesen."

Übrigens: 1981 wurde Boy George wegen seiner bunten und femininen Kleidung aus der Band "Bow Wow Wow" geschmissen - und gründete kurz darauf "Culture Club".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen