Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow: Lehrer-Schreck

Bow Wow: Lehrer-Schreck

11.09.2008 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Bow Wow ist während seiner Schulzeit der Schrecken aller Lehrer gewesen.

Laut Medienberichten ist dem Rapper und Schauspieler in jungen Jahren sein Erfolg zu Kopf gestiegen und er stiftete deshalb ständig Unruhe. Der heute 21-Jährige sagte dazu: "Ich musste oft wegen Klasse herumalbern nachsitzen. Ich wurde von der Schule suspendiert, weil ich geflucht habe. Ich wurde vom Bus ausgeschlossen, weil ich im Bus alles durcheinandergebracht habe."

Bow Wow will übrigens erst mal nur noch zwei Rap-Alben herausbringen. Dann nimmt er sich eine Auszeit von der Musik und konzentriert sich nur noch auf die Schauspielerei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen