Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow: Ich bin Single

Bow Wow: Ich bin Single

14.10.2008 - 19:13 Uhr

Los Angeles - Bow Wow hat Berichte dementiert, er hätte mit der Tochter von Hiphop-Legende Reverend Run angebandelt.

Das Gerücht sei Blödsinn, so der Rapper. Angela Simmons sei nur eine gute Freundin. Die Gerüchte kamen auf, nachdem die beiden auf einer Party in New York gesehen wurden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Bow Wow: "Ich bin Single. Ich bin nicht mit Angela Simmons zusammen. Sie ist ein lieber Mensch, einfach ein cooler Kumpel, mit dem ich rumhänge."

Bow Wow will übrigens erst mal nur noch zwei Rap-Alben herausbringen. Dann nimmt er sich eine Auszeit von der Musik und konzentriert sich nur noch auf die Schauspielerei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen