Startseite » Musik » Musik News » Bono & Obama: Persönlichkeiten der Zukunft

Bono & Obama: Persönlichkeiten der Zukunft

30.03.2009 - 07:42 Uhr

Washington - Bono hat es einmal mehr auf eine Liste wirklich wichtiger Leute geschafft.

Zusammen mit Kanye West, Lil' Wayne und auch US-Präsident Barack Obama wurde er zu einer der Persönlichkeiten der Zukunft gewählt. Laut "contactmusic.com" führt Obama die Liste mit dem Namen "Agents Of Change" an. Ihm folgen die "Google"-Chefs Larry Page und Sergey Brin und "Apple"-Genie Steve Jobs. Bono ist dann auf Platz vier zu finden. Kanye West landete auf dem siebten Platz, M.I.A. auf Rang elf und Lil' Wayne auf Platz 19. Zudem kam Al Gore unter die Top 20.

Gewählt wurden die "Agents Of Change" übrigens vom "Rolling Stone Magazine". Diese listeten 100 Persönlichkeiten auf, die für die Zukunft Amerikas wichtig sein werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen