Startseite » Musik » Musik News » Bono dementiert Zusammenarbeit mit den Spice Girls

Bono dementiert Zusammenarbeit mit den Spice Girls

10.10.2007 - 06:45 Uhr

London - Die Spice Girls bekommen bei ihrem Comeback wohl doch keine Unterstützung von U2-Frontmann Bono.

Vor kurzem hatte es noch geheißen, der Sänger werde einen Song mit der Girlgroup aufnehmen, um ihren Sound ein bisschen aufzupeppen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war das Gerücht allerdings falsch. Bonos Manager sagte dazu: "Wir sind große Fans von den Spice Girls. Aber Gerüchte, dass Bono als sechstes Bandmitglied zu ihnen stoßen wird, sind unglücklicherweise nicht wahr."

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels werden auch eine neue Platte auf den Markt bringen. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen