Startseite » Musik » Musik News » Mel B dementiert Spice Girls-Projekt

Mel B dementiert Spice Girls-Projekt

23.10.2009 - 08:00 Uhr

London - Mel C hat jetzt bestritten, dass es ein gemeinsames Projekt der ehemaligen Spice Girls gibt.

Die fünf Sängerinnen wurden in letzter Zeit immer wieder gemeinsam gesehen und dadurch kamen allerlei Spekulationen auf. Unter anderem wurde vermutet, die Mitglieder der ehemaligen Girlband würden ein Spice Girls-Musical planen und die Darstellerinnen selbst in einer Reality-TV-Show casten. Nun sagte Mel C aber laut "contactmusic.com" dazu: "Nein, nein, nein. Ich finde, das klingt nach einer tollen Idee, aber im Moment haben wir nichts in der Pipeline."

Mel B hat allerdings vor kurzem bestätigt, dass ein gemeinsames Projekt der Spice Girls ansteht. Sie sagte: "Wir werden definitiv wieder etwas zusammen machen. Wir arbeiten im Moment daran. Ich will nicht zu viel sagen, weil ich die Überraschung nicht verderben will, aber es ist wirklich, wirklich aufregend..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen