Startseite » Musik » Musik News » Bono: Ärzte hüllen sich in Schweigen

Bono: Ärzte hüllen sich in Schweigen

25.05.2010 - 14:23 Uhr

München - Noch immer fehlt jegliche Information zum Gesundheitszustand von Bono.

Seit Freitag (21.05.) liegt der U2-Frontmann im Klinikum Großhadern in München. Der Grund: Der Sänger hatte sich am Rücken verletzt; sogar eine Notoperation musste er über sich ergehen lassen. Heute (25.05.) sollten eigentlich die U2-Proben zur anstehenden Tour beginnen, diese mussten bereits verschoben werden. Wie lange Bono noch im Krankenhaus bleiben muss, ist unklar. Sicher ist nur, dass er sich zur Stunde nach wie vor in München befindet. Die Ärzte hüllen sich allerdings in Schweigen, bislang war kein Wort zum Zustand des Sängers zu erfahren. Inzwischen machen sich Fans sogar Gedanken um die Tour-Termine in Deutschland. Diese stehen zwar erst im September an, eine Verschiebung ist aber denkbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen