Startseite » Musik » Musik News » Bond-Song: Duran Duran sind gegen Ellie Goulding

Bond-Song: Duran Duran sind gegen Ellie Goulding

17.07.2015 - 13:18 Uhr

London - "Duran Duran" halten es für keine gute Idee, dass angeblich Ellie Goulding den nächsten Bond-Song singen soll.

Die britischen Musiker denken, andere Künstler wären für diesen speziellen Track besser geeignet. Bassist John Taylor sagte dem britischen "Daily Star": "Ich sehe Ellie Goulding nicht für Bond. Kanye West, 'Daft Punk‘ oder irgendwer Interessantes wäre besser. Wir wäre es mit 'Florence and the Machine‘?" Schlagzeuger Roger Taylor fügte dem hinzu: "Ich denke, Kanye würde einen tollen Job machen und ganz neue Wege beschreiten."

Bisher wurde übrigens nicht bestätigt, dass Ellie Goulding den neuen Bond-Song machen wird. Sie wird im Moment nur als Favoritin gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen