Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran sind total beleidigt

Duran Duran sind total beleidigt

06.06.2012 - 12:35 Uhr

London - "Duran Duran"-Frontmann Simon Le Bon wäre mit seiner Band gerne beim Konzert zum 60. Thronjubiläum der Queen dabei gewesen.

Doch Gary Barlow, der den Event organisierte, fragte nicht an. Le Bon twitterte dazu: "Ich wünschte wirklich, Dd wären Teil des Jubiläumskonzerts gewesen. Aber Gary B hat das Booking übernommen und er wollte uns nicht." Der Musiker zeigte sich dann auch wenig angetan von der Konstellation der Veranstaltung. Er schrieb dazu: "Nun, Andrew Lloyd-Webber und Gary Barlow, ich muss sagen, ich bin mindestens - unbeeindruckt. Zumindest können wir uns auf Sir Paul McCartneys 'Willy Dance' freuen. Er ist dabei, oder?"

Das Konzert zum 60. Thronjubiläum von Elizabeth II. ging am Sonntag (03.06.) vor dem Buckingham Palast in London über die Bühne. Unter anderem traten dort Robbie Williams, Cheryl Cole, Annie Lennox und Paul McCartney auf. Außerdem präsentierten Gary Barlow und Andrew Lloyd-Webber den Song "Sing", den sie extra für die Queen geschrieben hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen