Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: von Grammys unbeeindruckt

Bon Jovi: von Grammys unbeeindruckt

07.02.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi sind in diesem Jahr für zwei Grammys nominiert. Die Rockband wurde in den Kategorien "Beste Gruppe" und "Bestes Album" in das Rennen um die begehrte Auszeichnung geschickt.

Das sei zwar nicht schlecht, so Frontmann Jon, aber eigentlich würden ihnen die Grammys nicht viel bedeuten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Naja, es ist schon ganz nett, wird aber mein Leben nicht verändern. Das größte Geschenk, das Gott mir gegeben hat, ist die Möglichkeit, 24 Jahre lang Platten aufzunehmen. Und das auf diesem Niveau."

Bon Jovi sind 2007 zum ersten Mal mit einem Grammy bedacht worden. Da die Band von den Veranstaltern aber jahrelang mehr oder weniger ignoriert wurde, war kein Mitglied zur Preisverleihung persönlich erschienen. Dieses Jahr wollen Jon Bon Jovi & Co. aber anwesend sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen