Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Richie Sambora geht mit auf Asien-Tour

Bon Jovi: Richie Sambora geht mit auf Asien-Tour

07.04.2006 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Der Asien-Tour von Bon Jovi steht nichts mehr im Wege. Der Grund: Gitarrist Richie Sambora ist auf dem Wege der Besserung.

Er hatte sich vor einiger Zeit die Schulter gebrochen. Jon Bon Jovi sagte aber, Richie gehe es besser, er könne auf jeden Fall die Asia-Tour mitmachen. Weiter sagte er: "Er muss sich auf der Bühne einfach nur hinsetzen und die Gitarre in seinen Schoß legen, er kann sie ja nicht über die gebrochene Schulter hängen."

Die Asia-Tour von Bon Jovi beginnt morgen (08.04.) und dauert bis zum 18. April. Danach kommt die Band nach Europa und steht für einige Konzert auf der Bühne. Ihren Opening-Act wird Nickelback übernehmen.

Natürlich kommen Bon Jovi auch nach Deutschland, hier die Tour-Daten.

13.05. Düsseldorf
17.05. Koblenz
24.05. Hessisch Lichtenau
27.05. Stuttgart
28.05. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen