Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Verlobung auf der Bühne

Bobby Brown: Verlobung auf der Bühne

10.05.2010 - 08:30 Uhr

Beruf und Privatleben vermischt: Bobby Brown (41) hat seine Freundin während eines Konzerts am vergangenen Freitag gefragt, ob sie ihn heiraten wolle.

Während seines Auftritts beim Funk Fest in Jacksonville, Florida, bat der Ex von Whitney Houston seine Freundin Alicia Etheridge auf die Bühne. Die folgte der Einladung etwas verwirrt und brachte den gemeinsamen Sohn Cassius (elf Monate) als Verstärkung mit. Brown sank dann auf die Knie, zückte einen prächtigen Diamentring und stellte die Frage der Fragen. Das Publikum jubelte, als die Musikmanagerin Ja sagte und sich das frischverlobte Paar küsste.

Bobby Brown und seine Freundin sind seit drei Jahren ein Paar, ihre Beziehung begann kurz nach der Scheidung des Sängers von Whitney Houston. Die beiden hatten eine stürmische Ehe, die immerhin 15 Jahre hielt und sind Eltern von Bobbi Kristina (17).

Bobby Brown hat zudem drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen