Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Hochzeit auf Hawaii

Bobby Brown: Hochzeit auf Hawaii

20.06.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown hat sich erneut das Ja-Wort gegeben. Nur fünf Monate nach dem Tod seiner Ex-Frau Whitney Houston ehelichte der 43-Jährige seine Verlobte Alicia Etheridge auf Hawaii. Sein Sohn Dabei waren Browns dreijähriger Sohn Cassius und dessen Halbgeschwister Landon, La'Princia und Bobby Jr.

Seine Tochter aus der Ehe mit Whitney, Bobbi Kristina, war nicht mit von der Partie. Ein Inisder verriet laut "New York Post": "Bobbi Kristina will mit dieser Hochzeit nichts zu tun haben und lieber in New York bleiben, wo sie gerade ein paar Szenen für ihre neue Reality-Show 'Lifetime' im Restaurant 'The Hill' dreht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen