Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: nicht begeistert von Bobbi Kristinas Verlobung

Bobby Brown: nicht begeistert von Bobbi Kristinas Verlobung

17.07.2013 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown ist nicht gerade begeistert davon, dass seine Tochter Bobbi Kristina heiraten wird.

Die 20-Jährige bestätigte vor wenigen Tagen, dass sie sich mit Nick Gordon verlobt hat, doch der Vater der Braut ist offenbar nicht gut darauf zu sprechen. Als ein Reporter von "Tmz" ihn fragte, wie aufgeregt er wegen der anstehenden Hochzeit sei, antwortete Brown: "Ich bin es nicht." Von der Verlobung seiner Tochter soll er nämlich aus den Medien erfahren haben, und nicht durch sie selbst. Auf die Frage, ob er sich mit der ganzen Geschichte anfreunden könne, dass Bobbie heiraten werde, antwortete er am Schluss noch mit den Worten: "Ich weiß es nicht."

Nick Gordon ist übrigens der Ziehbruder von Bobbi Kristina Brown. Whitney Houston nahm ihn rund zehn Jahre vor ihrem Tod bei sich auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen