Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown verliert zuhause & Buchvertrag

Bobby Brown verliert zuhause & Buchvertrag

29.01.2008 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown hat sein zuhause und einen Buchvertrag verloren - und das an nur einem Tag.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" wohnte der Ex-Mann von Whitney Houston bei seiner Freundin Karrine Steffans. Nachdem Brown aber sturzbetrunken nach Hause kam, setzte sie ihn kurzerhand vor die Tür. Zudem wurde dem Sänger auch noch sein Buchvertrag aufgekündigt. Der Grund: Der Sänger war zu betrunken für ein anstehendes Meeting. Karrine Steffans, die Brown übrigens den Buchvertrag besorgt hatte, erklärte: "Ich wollte ihm helfen, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Er hat eine Menge Tequila getrunken, war einfach nicht fähig an einem Meeting teilzunehmen. Er hat mich zum Idioten gemacht."

Übrigens: Bobby Brown hat demnächst Geburtstag. Der Wassermann wird am 05. Februar 39 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen