Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: erneute Klage

Bobby Brown: erneute Klage

21.08.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown hat es nicht leicht. Der Sänger wurde jetzt von seinen eigenen Anwälten verklagt.

Der Grund: Er soll ihnen 90.000 Dollar an Honoraren schulden. Das berichtet die Internetseite "extratv.com". Bereits am 15. August sollen die Rechtsvertreter die Klage eingereicht haben. Sie gaben an, die Summe von 90.000 Dollar habe sich während der Scheidung von Bobby Brown und Whitney Houston angesammelt. Brown habe bis heute nicht bezahlt.

Bobby Brown und Whitney Houston heirateten 1992. Im September 2006 reichte Houston dann die Scheidung ein, diese wurde am 24. April 2007 rechtskräftig. Brown und Houston haben eine gemeinsame Tochter mit dem Namen Bobbi Kristina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen