Startseite » Musik » Musik News » Bob & Peaches Geldof: alles geklärt?

Bob & Peaches Geldof: alles geklärt?

21.08.2008 - 05:29 Uhr

Palma - Zwischen Bob Geldof und seiner Tochter Peaches soll wieder Frieden eingekehrt sein.

Nach ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas ist die 19-Jährige vor kurzem nach Mallorca geflogen, um sich dort mit ihrem Vater auszusprechen. Nach anfänglichen Streitereien sollen sich die beiden wieder versöhnt haben. Laut eines Insiders fand die Aussprache in einer Tapas-Bar statt. Auch Peaches Schwester Pixie war mit von der Partie. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Quelle dazu: "Nach ein paar Drinks lockerte die Atmosphäre auf und Bob und Peaches haben sich angeregt miteinander unterhalten. Er sagte ihr schließlich, dass alles in Ordnung sei und er sie unterstützen werde. Auch wenn Bob zuerst ausgeflippt ist wegen der Hochzeit, hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und liebt sie sehr."

Peaches Geldof hat vor kurzem ganz überraschend Max Drummey in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Mit ihm war sie erst vier Wochen zusammen. Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen