Startseite » Musik » Musik News » Bob Seger denkt ans Karriereende

Bob Seger denkt ans Karriereende

13.04.2011 - 14:23 Uhr

Detroit - Seit über 40 Jahren ist Bob Sieger im Musikgeschäft. Und so langsam aber sicher nähert sich das Ende seiner Karriere, wie der 65-Jährige dem "Rolling Stone" verriet: "Meine Karriere befindet sich im Abwind.

Was soll ich sagen? Ich kann das nicht länger machen. Mein Manager ist 70. Wir arbeiten jetzt seit 45 Jahren zusammen, und wir müssen schon sehr bald aufhören und das Zepter den Kid Rocks und Eminems übergeben. Ich denke, wir haben die letzte Stufe erreicht. Als ich neulich von der Bühne ging, sagte ich zu einem Sicherheitstypen, 'Das war surreal. Ich kann nicht glauben, dass ich eine ganze Rock-Show abgezogen habe.' Es ist einfach surreal." Seine aktuelle Tour endet übrigens am 26. Mai in Cleveland.

1969 erschien Bob Siegers erste Platte "Ramblin' Gamblin' Man". 2006 erschien sein bisher letztes Album "Face The Promise".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen