Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: Tochter hasst die Familien-Urlaube

Bob Geldof: Tochter hasst die Familien-Urlaube

09.08.2005 - 08:35 Uhr

London - Die Tochter von Musik-Star Bob Geldof wird flügge. Peaches Geldof, die mittlerweile 16 Jahre alt ist, hat keine Lust mehr auf traditionellen Urlaub mit der Familie.

Wie das Magazin "Elle" berichtet, sagte der Teenager: "Ich hasse Familien-Urlaub. Mit Delfinen vor Barbados zu schwimmen, langweiliges Essen mit Großmutter und Großvater in Süd-Frankreich - das ist alles so klischeehaft." Was sie sich stattdessen wünscht, verriet die Tochter des Pop-Stars nicht.

Peaches Geldof stammt aus der Ehe von Bob Geldof mit Paula Yates. Das Paar ist geschieden. Die Ehe hielt von 1986 bis 1996. Es stammen noch zwei weitere Kinder von den Beiden. Peaches ist das Sandwich-Kind. Schwester Fifi Trixiebelle wurde 1983 geboren und Schwester Pixie 1991.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen